Seefeld erhielt Auszeichnung für "besten Pressebereich" im Weltcup der Kombinierer

Foto: Rabemedia Burnz Neuner
  • Foto: Rabemedia Burnz Neuner
  • hochgeladen von Diana Riml

Bei der 35. Auflage des alljährlichen Treffens fiel die Wahl der Reise- und Sportjournalisten nicht umsonst auf die Olympiaregion, Forum Nordicum-Mitbegründer Kurt Matz: „Kein anderer Weltcup der Kombinierer ist mit dem Nordic Combined Triple vergleichbar. Die drei Bewerbe an einem Wochenende, das Umfeld, die Infrastruktur - das alles ist in jeglicher Hinsicht einzigartig. Bei einem so starken Event handelt es sich nur um eine logische Konsequenz, dass sich auch die Journalisten besonders wohl zu fühlen scheinen.“ Auch OK-Chef Werner Frießer und sein Team freuen sich über die Auszeichnung: „Von Beginn an wollten wir beim Weltcup in Seefeld unsere touristische Kompetenz und Gastfreundschaft widerspiegeln. Das diese Begeisterung von unseren Medienvertretern beim Weltcup auch so wahrgenommen wird, ist eine tolle Visitenkarte und freut uns natürlich sehr.“
Die Vorbereitungen für das Seefeld Nordic Combined Triple laufen auf Hochtouren. Aufgrund der „International Children's Winter Games“, deren nordische Bewerbe in Seefeld ausgetragen werden, findet das Nordic Combined Triple heuer vom 28. bis 31. Jänner 2016 statt.

Foto: Rabemedia Burnz Neuner
Foto: Ski-Club Seefeld
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden