Sieg für Wirbelwind aus Zirl

Pia Totschnigg mit Erfolgstrainer Peter Krieglsteiner. | Foto: tot/triaPress
3Bilder
  • Pia Totschnigg mit Erfolgstrainer Peter Krieglsteiner.
  • Foto: tot/triaPress
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL/TELFS. Auf hartem kupiertem Grund im Steirischen Feistritz konnte Pia bereits vom Start weg auf der 2400 m langen Strecke einen komfortablen 15 ec. Vorsprung herauslaufen, den ihre Gegnerinnen auch bis ins Ziel nicht mehr einholen konnten.
Pia holte sich bereits den Tiroler Crosslauftitel in Mieming und nunmehr auch den Österreichischen. Lisa wurde 3. Ihrer Altersklasse musste aber über 4.800 m Laufen.

Viele Triathleten waren mit am Start und konnten sich teilweise ganz vorne platzieren / so Lisa Perterer/K - sie wurde Staatsmeisterin in der Allgemeinen Klasse und der Salzburger Lukas Hollaus dritter bei den Allgem. Herren.

Ergebnisse auf www.pentek.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.