Tennisclub feiert 40 Jahr-Jubiläum
Tennis lebt in Pfaffenhofen

V.l.: Bgm. Andreas Schmid und Obmann Willi Lengauer überreichten Ehrenurkunden an Martin Fritzer, Helga Höpperger und Manfred Fillips, Ehrenmitglied Heinz Ladurner | Foto: TC Pfaffenhofen
  • V.l.: Bgm. Andreas Schmid und Obmann Willi Lengauer überreichten Ehrenurkunden an Martin Fritzer, Helga Höpperger und Manfred Fillips, Ehrenmitglied Heinz Ladurner
  • Foto: TC Pfaffenhofen
  • hochgeladen von Nicolas Lair

PFAFFENHOFEN. Viele spannende Matches, harte Trainings und gemütliche Feste hat der TC Pfaffenhofen bereits erlebt. Letzteres Anfang September, als Willi Lengauer, der amtierende Obmann zum 40-Jahr-Jubiläum des Vereins einlud.

Viele helfende Hände

„Tennis lebt!“, sagt er und freut sich über 150 Mitglieder und gut gebuchte Plätze. Über 80 Kinder trainieren mit dem motivierten Trainerteam Klaus Piffer und Nadine Hörmann auf den Tennisplätzen in Pfaffenhofen. Von den fünf Mannschaften des Clubs spielen drei erfolgreich in der Landesliga. Das Erfolgsrezept für ein derart gelungenes Vereinsgeschehen über vier Jahrzehnte?

„Eine starke Vorhand, eine treffsichere Rückhand, aber vor allem viele, fleißige, helfende Hände!“

, verrät der Obmann lächelnd.
Er dankt damit allen, die den Verein mit ihrem Engagement unterstützen. Nicht zuletzt den ehemaligen Obmännern und der Obfrau, die den Verein in all den Jahren aktiv mitgestaltet haben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.