Fünf Siege
Volleyball-Nachwuchs aus Inzing (fast) nicht zu schlagen

Die U18 der Inzingvolleys holte souverän vier Punkte. | Foto: inzingvolley
3Bilder
  • Die U18 der Inzingvolleys holte souverän vier Punkte.
  • Foto: inzingvolley
  • hochgeladen von Nicolas Lair

INZING. Am vergangenen Sonntag waren einige Volleyball-Nachwuchsteams aus Inzing fleißig in der Tiroler Meisterschaft unterwegs.

Erfolgreiche U15

Am zweiten Spieltag der U15w im Stubaital konnte sich die Inzingerinnen vier wichtige Punkte im Rennen um das Obere Playoff erkämpfen. Nach einem holprigen Start in Satz eins gegen Rinnenspitz VT Stubai konnten die U15-Mädchen den zweiten Satz souverän gewinnen und auch das nächste Spiel gegen das zweite Team aus dem Stubaital für sich entscheiden.
Ergebnisse: SU inzingvolley vs. Rinnenspitz VT Stubai 2:0 (25:21, 25:9) und SU inzingvolley vs. Hoher Burgstall VT Stubai 2:1 (25:22, 24:26, 15:9)

U18 nicht zu stoppen

Neben der U15 konnte auch die U18 der Mädchen beide Spiele für sich entscheiden und souveräne 4 Punkte holen. Weiter geht‘s mit dem nächsten Heimspieltag am 11.12 gegen
VC Mils und VC Klafs Brixental, die Mädchen freuen sich über viele Fans.
Ergebnisse: SU inzingvolley vs. Volders 2:0 (25:21, 25:15) und SU inzingvolley vs. Tu Schwaz 2:0 (25:15, 25:8)

Auch die Burschen können es

Für die U20 Burschen ging es an diesem Wochenende in die MS Hötting-West, nach einer Niederlage gegen die Mannschaft des VC Mils, gab es gegen das Team der Turnerschaft Innsbruck einen klaren Sieg.
Ergebnisse: VC Mils U20M vs SU inzingvolley U20M 3 : 0 (25:18,25:18,25:20) und Ti-ROWA-Moser-volley Rot U20M vs. SU inzingvolley U20M 0 : 3 (16:25,20:25,17:25)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.