Zirler Betrieb ausgezeichnet
eLearning Award 2024 für hollu

Valentina Haider, zuständig für die Personal- & Lernentwicklung beim Hygienespezialisten hollu, war an der Entwicklung des innovativen sprachneutralen Onlinekurses maßgeblich beteiligt.
2Bilder
  • Valentina Haider, zuständig für die Personal- & Lernentwicklung beim Hygienespezialisten hollu, war an der Entwicklung des innovativen sprachneutralen Onlinekurses maßgeblich beteiligt.
  • hochgeladen von Georg Larcher

Zum vierzehnten Mal hat die Jury des eLearning Journals den eLearning Award für wegweisende Online-Innovationen verliehen.

ZIRL. Unter den Gewinnerprojekten des Jahres 2024 befindet sich auch der sprachneutrale Basiskurs für Unterhaltsreinigung von hollu, einem führenden Experten für Hygiene. Dieser Kurs wurde aus über 300 Einreichungen ausgewählt und erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Promotions".
Die innovative hollu Akademie hat einen Basiskurs entwickelt, der sich mit Reinigung und Hygiene befasst und die Lerninhalte rein visuell durch Animationen, Grafiken und Videos vermittelt. Auf diese Weise werden sämtliche Sprachbarrieren überwunden.
Valentina Haider, zuständig für Personal- und Lernentwicklung bei hollu, betont:

"Unser Ziel war es, einen Kurs zu schaffen, der interaktiv, anschaulich und praxisnah das gesamte Spektrum der Reinigungsverfahren vermittelt, damit das erworbene Wissen schnell im Reinigungsalltag angewendet werden kann."

Dabei soll jeder, unabhängig von Nationalität und Muttersprache, vollen Zugang zum Kurs haben.

Reinigen mit eLearning leichtgemacht

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass der sprachneutrale Onlinekurs dazu beiträgt, Verständnisprobleme zu vermeiden und den gesamten Onboarding-Prozess zu erleichtern. Dies ist besonders in Zeiten des allgemeinen Personalmangels und der hohen Fluktuation in der Reinigungsbranche ein großer Vorteil. Darüber hinaus ermöglicht es der Kurs, völlig selbstständig absolviert zu werden. Haider erklärt:

"Man kann lernen, wann und wo man möchte - sei es zuhause nach der Arbeit, in der Mittagspause oder am Wochenende."

Weitere Kursdetails und Anmeldung auf: www.hollu.com/akademie!

Valentina Haider, zuständig für die Personal- & Lernentwicklung beim Hygienespezialisten hollu, war an der Entwicklung des innovativen sprachneutralen Onlinekurses maßgeblich beteiligt.
Der sprachneutrale Basiskurs für Unterhaltsreinigung der hollu Akademie vermittelt die Lerninhalte rein visuell durch Animationen, Videos und Fotos – so werden jegliche Sprachbarrieren abgebaut. Mehr erfahren auf www.hollu.com/akademie!
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.