WB Innsbruck-Land
Wirtschaftsbund meets hollu Systemhygiene GmbH. in Zirl

Die Teilnehmer:innen zeigten sich sichtlich begeistert vom Betrieb. | Foto: Wirtschaftsbund Innsbruck-Land
  • Die Teilnehmer:innen zeigten sich sichtlich begeistert vom Betrieb.
  • Foto: Wirtschaftsbund Innsbruck-Land
  • hochgeladen von Georg Larcher

Exklusive Eiblicke gab's kürzlich für die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Innsbruck-Land in den Campus der hollu Systemhygiene GmbH in Zirl.

ZIRL. Die Firma hollu Systemhygiene GmbH legt besonders Wert auf die 17 SDG‘s (sustainable development goals) welche auch schon seit Jahren erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden. Mit dieser Unternehmensstrategie leistet hollu einen aktiven Beitrag, damit unser Planet für weitere Generationen lebenswert bleibt.

„Wir müssen in allen Bereichen nachhaltiger arbeiten, damit wir unsere ambitionierten Ziele, von der Energieautonomie Tirols bis hin zu 100 Prozent Strom aus erneuerbaren Energieträgern, erreichen",

erklärt Geschäftsführer Simon Meinschad. Er und sein Team der hollu Systemhygiene GmbH zeigen, wie auch unsere Wirtschaft einen wertvollen Beitrag dazu leisten kann. WB-Bezirksobfrau und SDG-Sprecherin des Landes Tirol, Landtagsabgeordnete Cornelia Hagele, sagt dazu:

"Wenn wir alle gemeinsam diesem Beispiel folgen und gemeinsam daran arbeiten, können wir die Zukunft besser machen."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.