Trauerbegleitungsgruppe in Telfs

Für die Hospizarbeit bekam die Obfrau der Hospiz-Bewegungs, Marlies Ploner, von GWTelfs-Geschäftsführer Christian Mader einen Laptop geschenkt. | Foto: Privat
  • Für die Hospizarbeit bekam die Obfrau der Hospiz-Bewegungs, Marlies Ploner, von GWTelfs-Geschäftsführer Christian Mader einen Laptop geschenkt.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Der Tod eines geliebten Menschen verändert das Leben. Es kommen Fragen, Leere und Einsamkeit. Gemeinsame Gespräche, kreatives Gestalten, kleine Ausflüge, Kaffee und Kuchen sollen die Einsamkeit ein wenig unterbrechen, daher bietet die "Hospiz-Bewegung Telfs u. U. und Seefelder Plateau" jeden 1. Dienstag im Monat um 15 Uhr für 2 Stunden eine Trauerbegleitungsgruppe im Widum Telfs an (Kirchstrasse 22). Dort finden Trauernde die Möglichkeit, sich mit anderen Menschen in ähnlicher Lebenssituation auszutauschen, miteinander zu basteln oder kleine Ausflüge zu machen.
Termine 2016: 2.08., 6.09., 4.10., 8.11., 6.12.
Weiters ist ein zusätzlicher Tag für die Eltern von Sternenkindern geplant. Dieser Tag wird erst nach Absprache mit den Eltern, festgelegt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.