19.06.2017, 15:28 Uhr

Telfer Besuch in der Partnerstadt Elzach im Schwarzwald

(Foto: Privat)

Auf seinem Urlaub im idyllischen Schwarzwald besuchte unlängst, allerdings nicht zum ersten Mal, der ehemalige Gymnasialdirektor Ferdinand Reitmaier die Telfer Partnergemeinde Elzach.

TELFS. Diesmal ergab sich auch die Gelegenheit, dem Bürgermeister Roland Tibi einen kurzen Besuch abzustatten. Und obwohl sich dieser gerade in einer Sitzung befand, nahm er sich sofort Zeit für ein kurzes Gespräch. Mit einem Blumenstrauß aus Tiroler Enzianen (s. Bild) überbrachte Reitmaier die Grüße aus der Tiroler Partnergemeinde. Bürgermeister Tibi freute sich sehr und überreichte dem Tiroler Gast ein Präsent bestehend aus den 6 verschiedenen Bieren der Elzacher Löwenbrauerei (s. Bild). Mit einem Foto unter der Statue des Hl. Sebastian und der Urkunde des Partnerschaftsvertrages wurde der herzliche und spontane Besuch festgehalten und mit einem „Auf Wiedersehen beim Telfer Dorffest“ am 1. Juli 2017 verabschiedete sich Bürgermeister Roland Tibi bei seinem Tiroler Gast, der sich seinerseits über den netten Empfang herzlich bedankte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.