03.11.2016, 08:58 Uhr

Telfer SeniorenInnen beim Törggelen

Die bewährten "Servierkräfte" Vize-Bgm. Christoph Walch, GV Silvia Schaller und GR Maria Plangger. (Foto: Dietrich)

Bis zum letzten Platz gefüllt war der Telfer Rathaussaal kürzlich beim traditionellen Seniorentörggelen. Die Stimmung war prächtig, alle genossen den netten Nachmittag.

TELFS. Rund 370 Telfer Seniorinnen und Senioren nahmen heuer die Einladung der Marktgemeinde zum gemeinsamen Törggelen an. Es gab Gerstlsuppe, Kuchen und Kaffee und natürlich köstliche Kastanien. Um das Wohl der Gäste kümmerten sich Obfrau des Seniorenausschusses GV Silvia Schaller, Vize-Bgm. Christoph Walch, GR Maria Plangger, Ersatz-GR Johannes Spiess und weiteren Helfer, darunter Schüler der Polytechnischen Schule Telfs.
Für die musikalische Umrahmung sorgten in bewährter Weise die Rietzer Buam. Bei bester Stimmung wurde eifrig das Tanzbein geschwungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.