08.03.2017, 08:17 Uhr

Betonmisch-LKW kippte in Inzing um

Betonmischer kam auf der L11 von der Straße ab und kippte um. Der Lenker kam mit dem Schrecken davon. (Foto: zeitungsfoto.at)
INZING. Am Dienstag, 7. März, gegen 14:30 Uhr, fuhr ein 51-jähriger Türke mit einem Betonmischwagen auf der L11 von Inzing kommend in westliche Richtung. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er rechts von der Fahrbahn ab und über den rechten Fahrbahnrand hinaus, woraufhin er über die Böschung stürzte und schließlich umkippte. Das Fahrzeug kam auf einem parallel verlaufenden Weg zum Liegen. Der Lenker konnte es selbst verlassen und blieb unverletzt. Der Betonmischwagen wurde erheblich beschädigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.