06.10.2014, 16:19 Uhr

Dänisch lernen mit der kleinen Eini

Der erfolgreiche Kinderbuchautor Martin Nyenstad liefert mit diesem Buch sein neuestes Meisterwerk. Mit dem Buch „Dänisch lernen mit der kleinen Eini“ fällt es jedem Leser leicht sich in kürzester Zeit einen ganz passablen Sprachschatz in der dänischen Sprache anzueignen. Wie gewohnt ist auch dieses Buch von Martin Nyenstad klar in seinem Aufbau und wunderschön illustriert. Schon nach kurzer Zeit sind die Dinge und Gegebenheiten des Alltags ein Begriff und so kann locker die dänische Zeitung aufschlussreich gelesen werden, sowie kleine Gespräche gestaltet werden. Die Überprüfungen nach jedem Kapitel dienen der eigenen Kontrolle und bieten so eine optimale Grundlage für den persönlichen Lernerfolg.

Die kleine Eini ist nicht umsonst ein kleines Kind, das durch diesen Sprachführer begleitet, weil Martin Nyenstad so zeigt, wie kinderleicht es sein kann eine neue Sprache zu erlernen, wenn man sich ganz einfach wie ein Kind darauf einlässt und vor allem Spaß dabei hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.