01.12.2016, 15:27 Uhr

Telfer Bgm. Christian Härting zu 100% als "Wir für Telfs"-Obmann bestätigt

Der neue Vorstand von WIR FÜR TELFS geht voller Tatendrang in die neue Periode. v.l.n.r. Maria Plangger, Klaus Schuchter, Michaela Simmerle, Alexander Schatz, Christian Härting, Silvia Schaller, Josef Federspiel, Georg Pfanzelt und Simon Lung. Nicht am Foto: Cornelia Hagele. (Foto: Schatz)

Bei der ordentlichen Jahreshauptversammlung von WIR FÜR TELFS am 29.11. wurde Obmann Bürgermeister Christian Härting mit beeindruckenden 100 Prozent wiedergewählt. Die zahlreich erschienen Mitglieder votierten ebenfalls einstimmig für die neue Zusammensetzung des Vorstandes. Als Stellvertreterinnen agieren in Zukunft Vizebürgermeisterin Cornelia Hagele und Gemeindevorständin Silvia Schaller.

TELFS. Obmann und Telfer Bürgermeister Christian Härting eröffnete die Sitzung mit einem ausführlichen Bericht über die vergangenen Aktivitäten des Vereines. Zahlreiche Veranstaltungen, wie etwa das Garten- oder Straßenfest, ein kompletter Relaunch des Vereinsauftrittes sowie die fulminante Wahlbewegung wurden organisiert.

Spannende Herausforderungen der Zukunft

"Wir haben eine sehr erfolgreiche Zeit hinter uns. Aber viel wichtiger sind die spannenden Herausforderungen der Zukunft. WIR FÜR TELFS wird auch in den kommenden Jahren zum Wohle unserer Heimatgemeinde aktiv sein", berichtete Härting. Der Fokus der Vereinsarbeit wird künftig die regelmäßige Information der Vereinsmitglieder sein. Ein Newsletter der etwas anderen Art sowie fixe Treffpunkte werden ab 2017 initiiert. "Eine Mitgliedschaft bei WIR FÜR TELFS hat einen Mehrwert. Schnelle und ausführliche Informationen sowie gesellige Netzwerk-Veranstaltungen sind geplant", informiert Christian Härting.

Weitere Vorstandsmitglieder

Als weitere Vorstandsmitglieder wurden gewählt: GR Simon Lung (Kassier), GV Josef Federspiel (Kassier-Stv.), GR Klaus Schuchter (Schriftführer), GV Alexander Schatz (Schriftführer-Stv.), GR Michaela Simmerle (Beirat), GR Georg Pfanzelt (Beirat), GR Maria Plangger (Beirat) und GR Oliver Wille (Beirat). Mehr Informationen gibts unter www.wirfuertelfs.at
(Quelle: WFT)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.