Erste Gespräche über die Zukunft Zirls

Im Bild von Links: LR Hannes Tratter, BM-Kandidatin Iris Zangerl-Walser und LH Günther Platter. | Foto: VP
  • Im Bild von Links: LR Hannes Tratter, BM-Kandidatin Iris Zangerl-Walser und LH Günther Platter.
  • Foto: VP
  • hochgeladen von Georg Larcher

ZIRL. Im Rahmen eines ersten Treffens im Landhaus konnte die Zirler BM-Kandidatin Iris Zangerl-Walser (Zukunft Zirl Volkspartei) die zuständigen Landespolitiker über die Finanzen und künftigen Maßnahmen und Projekte in der Gemeinde informieren. Die Zusammenkunft diente in erster Linie der wichtigen Kontaktaufnahme mit dem Landeshauptmann sowie dem zuständigen Gemeindereferenten. Iris Zangerl-Walser: „Ich habe im Zuge der GR-Wahlen versprochen, die Anliegen unserer Gemeinde im Sinne der Bevölkerung bestmöglich zu vertreten. Weitere Gespräche werden notwendig sein. Dies wurde von LH Platter zugesagt.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.