03.10.2016, 09:55 Uhr

EM-Matchball für den SK Seefeld

Bezirksblätter-Geschäftsstellenleiter Mario Hofmann überreicht den EM-Ball an Spielerkapitän Martin Kleinhans und Trainer Josef Haslwanter. (Foto: Holzknecht)
Portugal holte sich heuer den Titel des Fußball-Europameisters. Sehr zur Verwunderung vieler Fußball-Experten: Bei einer Umfrage der Tiroler Bezirksblätter vor der EM tippte keiner der Tiroler Kampfmannschaften-Trainer auf Portugal. So wurden die hochwertigen Adidas-Matchbälle von Giga-Sport unter allen TFV-Vereinen pro Bezirk verlost. So hatte auch der SK Seefeld das Glück und sicherte sich das begehrte runden Leder. Beim Heimspiel der Seefelder vorigen Samstag gegen den SC Mils (leider 0:4 verloren) konnte Bezirksblätter-Geschäftsstellenleiter Mario Hofmann den Ball an Spielerkapitän Martin Kleinhans und an Trainer Josef Haslwanter überreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.