Ein Kaffeekränzchen mit viel Geschichte(n)

Beim Frauentreff Lammertal erfährt man eindrückliche Geschichten.
7Bilder
  • Beim Frauentreff Lammertal erfährt man eindrückliche Geschichten.
  • hochgeladen von Sylvia Schober

ABTENAU. "Damals war Krieg. Wir hatten rein gar nichts, außer viel Not." Manche Erinnerungen an die Jugendzeit waren schmerzlich für die Damenrunde, die sich im Pfarrsaal Abtenau auf Einladung des Frauentreffs Lammertal mit Leiterin Monika Wass eingefunden hatte. Aber ebenso viel Vergnügliches konnte in Erfahrung gebracht werden, etwa, wie ein vom Elternhaus verbotenes Stelldichein doch geklappt hat oder wie lustig es beim "Almblitz" zugehen hat können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen