Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
HALLEIN (jw). Beim Kaigassenfest in Salzburg wurde das neue Lokal „Maneki Neko“ von Yaoyao Hu, der auch in Salzburg und im Europark mit Restaurants vertreten ist, eröffnet. Einige Tage vorher lud er zur Verkostung in seine Garküche ein. „Diese gilt als der Vorläufer der modernen Gastronomie. Ursprünglich war damit ein Koch in der Stadt gemeint, der zu günstigen Preisen frisches lokales Essen zu günstigen Preisen zubereitet hat“, so Yaoyao Hu. Den Erlös dieser Verkostung, immerhin beachtliche 3600 Euro, überreichte er kürzlich an Doris Weissenberger vom Halleiner Frauenhaus Mirjam. Der Weiterführung dieses wichtigen Hauses für die von Gewalt bedrohten Frauen ist nur durch Spenden möglich.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.