KOMMENTAR von Theresa Kaserer

Nicht alle Tennengauer Bürgermeister sind Facebook-Freunde.
Einige haben zwar ein Facebook-Profil, lassen die Seite aber von jemand anderem verwalten und ein paar sind überhaupt gar nicht dabei.

Ersteres erklärt z. B., warum dann Hoppalas passieren, wie, dass der Wohnort von Puchs Bgm. Helmut Klose mit Elsbethen angegeben ist.

Oder dass man, wenn einem ein Jungwähler am 9. März, dem Tag der Bürgermeisterwahl, "Alles Gute für den heutigen Tag!" wünscht, nicht einmal "Gefällt mir" drückt oder etwas Nettes dazu schreibt.

Ja, liebe Bürgermeister: Nur ein Facebook-Profil zu haben allein reicht eben nicht. Man muss seine Wähler auch mit "Likes" und Rückmeldungen motivieren, sonst macht es vielleicht der Vizebürgermeister der Gegenpartei besser.
Und wenn dieser dann eventuell sogar noch ein Badehosenfoto von sich vom letzten Urlaub postet, dann ist so ein Jungwähler schnell, mir nichts, dir nichts, politisch am anderen Ufer.

Also: Schön liken und brav kommentieren!

Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.