Kleine und große Wunder

Spaziergang um Sankt Bartholomä
6Bilder

Es sind die kleinen bezaubernden Dinge, die uns umgeben, die uns so normal und selbstverständlich erscheinen, bewusst entdecken und wahrnehmen.

Die Natur bietet uns so viele Möglichkeiten, den Tag zu genießen und nicht immer nur an schreckliche und gesundheitliche Themen zu denken, auch wenn uns im Alltag schwer fällt.

Ich genieße mein Leben jetzt so gut ich es kann und bin bereit die kleinen Dinge im Leben mehr wahr zu nehmen.

Mach einfach mal wieder mit deiner Familie ein Weekend in der Natur, genieße sie so lange alles noch möglich ist, den sie hilft uns Schmerzen und Trauer aus einer anderen Sicht zu sehen und mir meine unzähligen Krankheiten zu vergessen.

Oft denke ich nach, wie es wäre einfach alles nur hinter sich zu lassen und sich einer neuen Herrausforderung zu stellen.

Ich bin bereit mein Leben in neuer Form zu gehen und mit meinen Bildern zu Bewegen - mach es auch Du, es hilft manche Erkrankungen einfach in den Kasten zu stellen  und zu LEBEN!

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen