Guten Morgen aus der Keltenstadt Hallein...
Sax & Smile und Ensemble I.N.K. Experiment Duo

9. Internationale Halleiner Schlagzeugfestival - "Sax & Smile"
22Bilder
  • 9. Internationale Halleiner Schlagzeugfestival - "Sax & Smile"
  • hochgeladen von Helmut Kronewitter

Was muss noch alles geschehen?
Die CoV-Ampel ist im Salzburger Tennengau wegen Zunahme an Infektionen (84 Personen) auf Orange gesprungen.

Aber die Bildungsampel für die Schulen bleibt aber im ganzen Bezirk auf Gelb. Die Vermutung eines Clusters an der HTL Hallein habe sich nicht bestätigt, heißt es vom Land Salzburg und es gebe keine Fälle von so genannten Super-Spreadern, betonten die Gesundheitsbehörden des Landes Salzburg.

Das war schon ein hoher Sprung was geschehen war und man war knapp am Absagen oder doch Einhalten aller Gesetzlichen Auflagen für das heutige Internationale Schlagzeugfestival aus dem Musikum Hallein.

Doch es gab am Himmel einen großen Lichtblick und die Veranstalter und Besucher waren froh darüber, dass doch die Veranstaltung der Schlagwerkstatt Hallein durchgeführt werden konnte.

Und das zusammen mit Sax & Smile einer geballten Kraft von vier Saxophonen, einem Kontrabass und einem Schlagzeug swingt das Ensemble mit einem Augenzwinkern lächelnd durch den Alltag.

Und dann der Höhepunkt des Abends, I.N.K. Experiment Duo, ein dynamisches und kreatives Ensemble, das sowohl in der klassischen als auch in der modernen Musik beheimatet ist. Ihr unverwechselbarer Musikstil ist ein Spiegel ihrer Flexibilität und Spontanität.

Lassen Sie sich den Abend nochmals Revue passieren und erleben sie das Festival mit unseren Bildern. Mehr Bilder beim Auslöser.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen