Guten Morgen aus der Keltenstadt Hallein...
Sax & Smile und Ensemble I.N.K. Experiment Duo

9. Internationale Halleiner Schlagzeugfestival - "Sax & Smile"
22Bilder
  • 9. Internationale Halleiner Schlagzeugfestival - "Sax & Smile"
  • hochgeladen von Helmut Kronewitter

Was muss noch alles geschehen?
Die CoV-Ampel ist im Salzburger Tennengau wegen Zunahme an Infektionen (84 Personen) auf Orange gesprungen.

Aber die Bildungsampel für die Schulen bleibt aber im ganzen Bezirk auf Gelb. Die Vermutung eines Clusters an der HTL Hallein habe sich nicht bestätigt, heißt es vom Land Salzburg und es gebe keine Fälle von so genannten Super-Spreadern, betonten die Gesundheitsbehörden des Landes Salzburg.

Das war schon ein hoher Sprung was geschehen war und man war knapp am Absagen oder doch Einhalten aller Gesetzlichen Auflagen für das heutige Internationale Schlagzeugfestival aus dem Musikum Hallein.

Doch es gab am Himmel einen großen Lichtblick und die Veranstalter und Besucher waren froh darüber, dass doch die Veranstaltung der Schlagwerkstatt Hallein durchgeführt werden konnte.

Und das zusammen mit Sax & Smile einer geballten Kraft von vier Saxophonen, einem Kontrabass und einem Schlagzeug swingt das Ensemble mit einem Augenzwinkern lächelnd durch den Alltag.

Und dann der Höhepunkt des Abends, I.N.K. Experiment Duo, ein dynamisches und kreatives Ensemble, das sowohl in der klassischen als auch in der modernen Musik beheimatet ist. Ihr unverwechselbarer Musikstil ist ein Spiegel ihrer Flexibilität und Spontanität.

Lassen Sie sich den Abend nochmals Revue passieren und erleben sie das Festival mit unseren Bildern. Mehr Bilder beim Auslöser.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.