Regionalliga Salzburg - Unteres Play
Unentschieden zwischen Hallein und Anif

Foto: Adi Aschauer
23Bilder

Salzburger Fußballverband, Regionalliga Salzburg - Unteres Play-Off, 24. Runde. Unentschieden zwischen UFC Hallein und USK Anif

HALLEIN/ANIF. Im Spiel des UFC Hallein gegen den USK Maximarkt Anif schenkten sich die beiden Mannschaften des Salzburger Fußballverbandes, Regionalliga Salzburg - Unteres Play-off, 24. Runde, nichts. Torschützen: Boris Babic, Christof Kendler (UFC), Max Danner, Manuel R. Golser (USK).

HALLEIN. Sebastian Reisinger (USK Maximarkt Anif) sorgte bereits ab der achten Minute für einen ersten Höhepunkt, als er sich eine Karte einfing. Der USK Maximarkt spielte ab diesen Zeitpunkt mit einem Spieler weniger. So hatte es sich das Gastteam selbst schwerer gemacht


1. Halbzeit

Es schien, als wäre bereits eine Vorentscheidung bei diesem wichtigen Spiel gefallen. Der Führungstreffer in der neunten Minute durch Boris Babic gab den Hausherren einen weiteren Vortrieb. Mit dem 2:0 in der 22. Spielminute durch Christof Kendler schien die Partie schon geklärt zu sein. Aber Fußball hat eben seine eigene Gesetzte. Die Gastgebermannschaft des USC Hallein wurde etwas zu selbstsicher. Der USK Maximarkt Anif hingegen zeigte den Spielern der Salinenstadt die (spielerischen) Zähne. Ein gelungener Torschuss von Max Danner auf 1:2 in der 37. Minute, sorgte für neue Spannung am Spielfeld. Und so ging es mit 2:1 in die Pause.

2. Halbzeit

Die zweite Halbzeit war gekennzeichnet von einigen gelben Karten und einem eher Glücklosen Tormann des USC Hallein der Marcus Golser anspielte und so in der 54. Minute den Ausgleich zum 2:2 schaffte. Die Punkte wurden geteilt.

Beiträge aus dem Bezirk Hallein

Tennengauer Judo-Mädels am Siegerpodest
Trendsetter, Ausreisser und ein Grundmandat

Weitere Beiträge aus dem TennengauHIER
Weitere Beiträge von Martin Schöndorfer HIER

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Die günstige Lage der Gemeinde zieht außerhalb der Urlaubszeit viele Tagesbesucher an. Das Holztechnikum ist zudem ein Wissensstandort, der weit über den Tennengau hinaus einen fachlich hohen Ruf geniesst. | Foto: Holztechnikum.
2

Sammelbeitrag
BezirksBlätter vor Ort: Kuchl

Kuchl: Ein Ort zwischen Tradition und ModerneEin Tag für die Girls in KuchlMenschen und Holz stehen im Mittelpunkt Hans Rechner ist neuer WB Obmann von Kuchl Weitere Beiträge aus dem Tennengau HIER

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Martin Schöndorfer
Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.