Bezahlte Anzeige

Viktor Heitzmann

Radiästhesie International

Pfarrgasse 7, 5400 Hallein

Kontakt:
+43 664 43 43 237
info@gesundleben.euwww.gesundleben.eu
Kryosthetik Institut

Pfarrgasse 3, 5400 Hallein

Kontakt:
+43 699 1800 8888
info@kryosthetik.com
www.kryosthetik.com

Termine

nach Vereinbarung

Der gesunde Mensch hat viele Wünsche

Seit vielen Jahrhunderten gibt es nur wenig seriöse Rutengänger, die durch Ihre Arbeit sehr vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Krankheitssymptomen nachweislich helfen konnten. Schlafstörungen, rheumatische Beschwerden, Kopfschmerzen, Migräne, Müdigkeit, Bettnässen, Energiemangel, Magen- und Knochenschmerzen, Verspannungen, Störungen des vegetativen Nervensystems und eine Vielzahl chronisch auftretender Beschwerden, sind nur einige Beispiele die unter dem Einfluss von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog hervorgerufen werden können.

In meinen Vorträgen erfahren Sie, welche Auswirkungen Erdstrahlen und Wasseradern auf den menschlichen Organismus haben. Des weiteren wie sich die Körperenergie während der Schlafzeit positiv beeinflussen können.

Kryosthetik - Fettverbrennung ohne Operation

Das Kryosthetik System bietet völlig neue Möglichkeiten in der Behandlung von unerwünschten Fettdepots.

Es ist seit langem bekannt, dass Fettzellen bei einer Temperatur von unter 7°C  geschädigt werden. Dieser Prozess wird Kryolipolyse genannt. Dabei werden Fettzellen zerstört und durch einen natürlichen Stoffwechselprozess abgebaut und ausgeschieden. Die Behandlungen mit dem Kryosthetik sind durch ein optimiertes Temperaturprofil nahezu schmerzfrei. Ein Kälte-Applikator und ein Transfervlies in Verbindung mit einem konstanten Vakuum gewährleistet einen gleichmäßigen Kältetransfer zur Hautoberfläche. Nebenwirkungen sind bis auf eine kurzfristig auftretende Rötung der Haut und leichte Berührungsempfindlichkeit bisher nicht bekannt.

Über meine Person

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich mit der Gefahr die von Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog auf den menschlichen Organismus ausgeht. Die „Fühligkeit“ diese Störzonen zu spüren ist angeboren. Dass ich diese „Fühligkeit“ besitze, erfuhr ich durch die Krankheit meiner Frau. Sie war unheilbar an Krebs erkrankt. Die behandelten Ärzte hatten alle Hoffnung aufgegeben und ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt auch. Durch einen glücklichen Umstand lernte ich in dieser schweren Zeit einen alten Mann kennen, der einen mir bis dahin unbekannten Beruf ausübte: Er war Rutengänger seit über 45 Jahren.
Ich erzählte Ihm von dem Leiden meiner Frau und er bot mir seine Hilfe an. Anfangs war ich skeptisch. Ich wollte nicht glauben, dass Erdstrahlen und andere Störzonen einen Einfluss auf das Befinden meiner Frau haben könnten.

Doch was gab es zu verlieren? Also untersuchte der Rutengänger unser Haus, insbesondere den Schlafplatz meiner Frau und gab uns den dringenden Rat die Betten umzustellen. Kurze Zeit nachdem ich dieses dann getan hatte, passierte ein kleines Wunder. Meine Frau, die bis dahin an ihr Bett gefesselt war, wollte plötzlich aufstehen. Von Tag zu Tag verbesserte sich Ihr Zustand.

Die Hilfe, die meiner Frau und mir zuteil wurden, wollte ich anderen Menschen weitergeben. So wurde ich Rutengänger. Durch viele Vorträgen im In und Ausland und unzähligen Vermessungen konnte ich durch meine Arbeit sehr vielen Menschen zu einem besseren Leben verhelfen, denn man kann durch eine Schlafplatzvermessung ja nichts verlieren.

Dienstleistungen:

  • Gesundheitsvorträge über Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog
  • Wünschelrutengänge
  • Magnopuls® Magnetfeldsystem
  • Kryosthetik Kältetherapie - Fettverbrennung ohne Operation!
  • Hypnosetherapeut

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen