Voglauer Möbelwerk belohnte die Mitarbeitertreue

Jahrzehntelange Betriebstreue, Lehrlingsfreisprechung und Pensionsantritte wollen gefeiert sein.
  • Jahrzehntelange Betriebstreue, Lehrlingsfreisprechung und Pensionsantritte wollen gefeiert sein.
  • Foto: Voglauer
  • hochgeladen von Julia Schwaiger

ABTENAU. Das Abtenauer Unternehmen Voglauer Möbelwerk bedankte sich bei den "treuen Seelen" des Hauses: Jahrzehntelange Betriebstreue, Lehrlingsfreisprechung und Pensionsantritte wollten gefeiert sein. In festlichem Rahmen wurde Unterhaltsames, Historisches und Aktuelles erzählt, gelacht und angestoßen. Langjährige Treue ist im Wirtschafts- und Arbeitsleben nicht mehr selbstverständlich. "Umso schöner ist es, wenn man so lange auf seine Mitarbeiter bauen und zählen kann", so GF Peter Grünwald. Bgm. Johann Schnitzhofer, AK-Präsident Siegfried Pichler und Innungsmeister Herbert Sigl überbrachten Glückwünsche.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen