08.07.2017, 21:24 Uhr

ELECTRIC LOVE 2017 das SALZBURGER FESTIVAL

#ELF17 - Electric Love Festival
Fünf JAHRE auf 5 Bühnen bei der Electric Love 2017 (#elf17)
von der Mainstage zum Club Circus, weiters zur Q-Dance dann in die Almhütte und zum Heineken Starclub.

Mehr Bilder - Die Zwoa

Das Electric Love Festival ist wieder bis auf das letzte Ticket ausverkauft.

Auch das Warnsystem für Unwetter ist ein neuer Erfolg!!

Am Freitagnachmittag hieß es schwitzen bei einem schwülen Temperaturen aus Sonne, Wolken, Regen und kleinen Unwetter kurz vor Mitternacht gab es danach eine kleine Abkühlung. Aber vor allen Bühnen war die Stimmung angeheizt und die Massen tanzten bis in die Morgenstunden.

Vor 5 Jahren wurde diese Veranstaltung aus dem Tennengau gegründet unter den Namen "Revolution Event GmbH".

Mehr Infos unter: ELECTRIC LOVE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.