24.01.2018, 10:34 Uhr

Fräulein Pünktchen putzt im Circus!

Wann? 13.02.2018 15:00 Uhr

Wo? Volksschule, Oberalm AT
Viele spannenden Gegenständen und Kostümen lenkt sie ständig von ihrer Arbeit ab. (Foto: Kirschhofer)
Oberalm: Volksschule |

Am Faschingsdienstag, 13. Februar, findet um 15.00 Uhr ein buntes Familenstück von und mit Samira Kirschhofer in der Aula der Volksschule statt.

Das Fräulein Pünktchen soll im Circus saubermachen. Doch die bunte Circuswelt mit all den vielen spannenden Gegenständen und Kostümen lenkt sie ständig von ihrer Arbeit ab. Da liegen die Keulen des Jongleurs am Boden, das Seil der Seiltänzerin ist noch gespannt vom letzten Auftritt, und ... Oh nein! Die wilden Bestien rennen frei herum! Bloß gut, dass das Fräulein Pünktchen die Flöhe wieder einzufangen weiß. Bevor Fräulein Pünktchen aber endlich zum Putzen kommt, muss sie noch ein paar der verlockenden Gegenstände ausprobieren. Ob das gut geht?
 
Dauer: ca. 45 min, Eintritt € 5.- inkl. Faschingskrapfen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.