14.11.2017, 14:19 Uhr

Gewinnerinnen der Halloween Challenge an der Modeschule Hallein

„Messerscharfes“ Halloween-Styling – 1. Platz – Katharina Praschl (II. Jahrgang C) (Foto: Modeschule Hallein)
HALLEIN. Halloween lässt jedes Make-up Artisten-Herz höher schlagen. Daher rief die Modeschule Hallein dieses Jahr die Halloween Challenge ins Leben. Alle Hairstyling-Schüler und -Schülerinnen waren aufgerufen, ihre individuellen Halloween Stylings zu kreieren und via Instagram ein Foto hochzuladen. 65 Kreative nahmen die Herausforderung an und reichten beeindruckend furchteinflößende Stylings ein. Einfache Regel: Wer die meisten "Likes" über Social Media sammelt, gewinnt. Nun wurden die Siegerinnen gekürt. "Die Beteiligung an der Abstimmung hat alle Erwartungen übertroffen", sagt Schulleiterin Michaela Joeris. Der erste Platz erhielt über 1.000 Likes, der zweite und dritte waren knapp dahinter. Preise gab es von ROMA und L’Oréal. Gewinner-Styles siehe Fotos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.