27.10.2016, 06:38 Uhr

Neuer Lungenfacharzt in Hallein

Katharina Gattermeyer, Sabine Autor, Johannes Gattermeyer und Bürgermeister Gerhard Anzengruber (Foto: Stadtgemeinde Hallein)

Lungenarzt Johannes Gattermeyer eröffnete Kassen-Praxis bei der neuen Bezirkshauptmannschaft

HALLEIN (sys). Anfang Oktober eröffnete der Halleiner Lungenfacharzt Johannes Gattermeyer seine Fach-arztpraxis in seiner Heimatstadt. Für seine Ordination hat er sich den Gebäudekomplex der neuen Bezirkshauptmannschaft Hallein in der Schwarzstraße ausgesucht. Verwirrend ist nur die Ordinationsadresse, berichtete der Lungenfacharzt dem Bürgermeister Gerhard Anzengruber bei dessen „Willkommensbesuch“. Der Hauseingang zur Lungenfacharztpraxis liegt nämlich an der Löwensternstraße. Deshalb „firmiert“ die neue Lungenfacharztordination für den Tennengau an der Löwensternstraße 18.

Zentrale Lage und Nähe zur Altstadt

„Die Ordination punktet mit der zentralen Lage“, berichtete Gattermeyer Bürgermeister Gerhard Anzengruber. „Sie ist über die S-Bahn, mit dem Pkw, aber auch für die Altstadtbewohner ausgezeichnet erreichbar. Das ist ein wesentlicher Vorteil, weil die Kassenpraxis für den gesamten Tennengau ausgeschrieben wurde. Auch für das südliche Salzburg ist die Facharztpraxis hervorragend über die S-Bahn erreichbar.“

Bürgermeister Gerhard Anzengruber begrüßte Johannes Gattermeyer mit einem „herzlichen Willkommen in der Heimatstadt" und er wünschte ihm Zufriedenheit für sich, sein Team und seine Patienten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.