17.06.2017, 15:46 Uhr

Oldtimertreffen in Scheffau

Scheffau am Tennengebirge: Pfarrkirche |

Beim Oldtimertreffen in Scheffau bei Golling war ich - ebenfalls Oldtimer ;-) - zum ersten mal dabei.

Bei der von der Freiwilligen Feuerwehr organisierten Veranstaltung konnte man dort eine Unmenge an Traktoren, Motoräder, Feuerwehrautos und PKWs, viele davon weit vor meiner Geburt erbaut, bestaunen. Besonders angetan hat es mir der weiß/rote Ford Taunus den auch mein Vater, als ich noch ein Bürschchen war, auch schon gefahren hat.
Leider kam ich etwas zu spät und konnte so nur einige genauer "Begutachten" da diese sich schon zur Rundfahrt bereit machten. Erst später erfuhr ich, dass man zu ihnen einsteigen und mitfahren hätte können.
Die Versorgung an fester und flüssiger Nahrung war übrigens hervorragend.
2
1
2
1 2
2
1
2
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentareausblenden
67.416
Ferdinand Reindl aus Braunau | 17.06.2017 | 18:28   Melden
193.518
Alois Fischer aus Liesing | 19.06.2017 | 12:11   Melden
544
Edmund Reithofer aus Tennengau | 19.06.2017 | 12:26   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.