08.03.2017, 11:09 Uhr

STADTKINO HALLEIN PROGRAMM 10. 3. - 16. 3. 2017

Wann? 16.03.2017

Wo? Stadtkino, Hallein AT
STADTKINO HALLEIN PROGRAMM 10. 3. - 16. 3. 2017 (Foto: Stadtkino Hallein)
Hallein: Stadtkino | • Wilde Maus
„Könige werden zuvorkommend behandelt!“ dachte Georg eigentlich. Nach seiner Kündigung sucht der geschasste Musikjournalist nun nach Rache, findet jedoch eine renovierungsbedürftige Hochschaubahn.

• Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe
Anastasia versucht Christian zu vergessen, doch er tut alles, um sie zurückzugewinnen. Als auch Ana ihr Verlangen nicht länger unterdrücken kann, wirft Christians Vergangenheit einen dunklen Schatten…

• Recep Ivedik 5
Recep chauffiert die türkische Jugendmannschaft per Bus zu den Olympischen Spielen. Blöderweise erkranken alle Athleten an einer Lebensmittelvergiftung und die Türkei droht auszuscheiden.

• Wendy - der Film
Wendy kann es kaum fassen, denn ihre Eltern wollen mitten in Westfalen ausgerechnet einen alten Reiterhof auf Vordermann bringen. Dabei hatte Wendy doch in jungen Jahren einen Reitunfall...

• The Lego Batman Movie
Nachdem President Business in seine Schranken gewiesen wurde, kehrt Batman als animierte Lego-Figur erneut auf die große Leinwand zurück und erlebt aufregende Abenteuer mit seinem Mitstreiter, Robin.

• Die Schöne und das Biest
Die hübsche Belle muss in das verwunschene Schloss einer Bestie einziehen, um ihren Vater zu retten. Das Monster entpuppt sich als verfluchter Prinz, der die große Liebe finden muss, bevor seine magische Rose all ihre Blätter verliert und er auf ewig ein Biest bleiben muss. Belle scheint seine einzige Chance auf Erlösung...

• Filmclub: Kundschafter des Friedens
Agentenkomödie um einen ehemaligen DDR-Spion, der gemeinsam mit alten Gefährten den BND beim Einsatz in Katschekistan unterstützen soll.

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.