Alkohlenker

Beiträge zum Thema Alkohlenker

Am Freitag wurde ein landesweites Planquadrat durchgeführt, woran insgesamt 73 Polizistinnen und Polizisten der LVA und der Bezirkspolizeikommanden teilnahmen. | Foto: Ulrike Potmesil

Planquadrat
Autofahrer in Oberwart mit 2,36 Promille erwischt

Bei einem landesweiten Planquadrat vergangenen Freitag ging der Polizei ein stark alkoholisierter Autofahrer ohne Lenkberechtigung im Bezirk Oberwart ins Netz.  OBERWART. Im Gemeindegebiet von Großpetersdorf, auf der L272, wurde ein 47-jähriger österreichischer Staatsbürger, aufgrund seiner Fahrweise in Schlangenlinie von den Polizeibeamten angehalten. Laut Polizei wäre der Lenker beinahe gegen ein Brückengeländer gestoßen. Bei einem durchgeführten Alkoholtest konnte eine...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Elisabeth Kloiber

Kaprun: Ein alkoholisierter Autolenker musste aus dem Verkehr gezogen werden

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg KAPRUN. Beamte aus Zell am See hielten heute, am 1. Dezember 2016 nachmittags, einen Pkw-Lenker in Kaprun wegen überhöhter Geschwindigkeit an. Unterwegs mit dem Firmenauto Das Ergebnis des Alkotest bei dem 36-jährigen Arbeiters, welcher mit einem Firmenwagen unterwegs war, ergab einen Wert von 1,66 Promille. Die Beamten nahmen den Führerschein ab und zeigten den Pinzgauer an.

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Zell am See: Die Polizei stoppte einen Alkolenker

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg ZELL AM SEE. In der Nacht des 4. April 2015 fiel einer Zivilstreife des Bezirkspolizeikommandos Zell am See bei der Nachfahrt ein Fahrzeug auf, dass wegen eines fehlenden Vorderreifens auf der Felge fuhr. Etwas mehr als 1,6 Promille Nach der Anhaltung des Pkw im Ortszentrum von Maishofen wurde mit dem 23-jährigen Lenker ein Alkotest durchgeführt, der knapp mehr als 1,6 Promille ergab. Dem 23-Jährigen wurde seine Lenkberechtigung an Ort und Stelle...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.