Kundenkarten

1 Bild

KOLUMNE: Der Nachteil von Kundenkarten

Herr Kofler
Herr Kofler | Villach | am 25.01.2017 | 233 mal gelesen

Die Brieftasche meiner Frau ist groß. Wie groß? Nun, ich habe, zum Beispiel in Wien, schon kleinere Wohnungen gesehen. Geld passt in ihr Börserl dennoch fast keines. Denn 99,99 Prozent des Platzes geht für Kundenkarten drauf. Ich habe sie neulich gezählt: Es sind 32. In Worten: ZWEIUNDDREISSIG! Meine Frau hat natürlich längst den Überblick verloren. Das merkt man, wenn es in einem Geschäft an der Kassa ans Zahlen...

3 Bilder

qonnect: Neue App aus Wiener Kreativschmiede

Ulrike Kozeschnik-Schlick
Ulrike Kozeschnik-Schlick | Alsergrund | am 03.02.2015 | 353 mal gelesen

Newsletter, uninteressante Einladungen und lästige News am Handy und kein Ende? Mit der neuen App "qonnect" bald Vergangenheit.

Kundenkarten-Test: Bestnote für Douglas

Bezirksrundschau Oberösterreich
Bezirksrundschau Oberösterreich | Linz | am 24.11.2011 | 458 mal gelesen

OÖ (red). Die Arbeiterkammer (AK) hat die Leistungen von Kundenkarten genauer unter die Lupe genommen. Elf von 19 Karten wurden überdurchschnittlich gut bewertet, da sie echte Vergünstigungen bringen. Die Bestnote erhielt die Karte von Douglas. Wer sie vorweist, erhält einen Rabbat von fünf Prozent bei jedem Einkauf. Gute Noten gab es auch für die Kundenkarten von bauMax, Esprit, Intersport eybl, Hervis Sports, Libro,...