Schnidahahnlauf

Beiträge zum Thema Schnidahahnlauf

Schnidahahnlauf

Schnidahahnlauf Wann: 09.09.2017 16:00:00 Wo: Gemeindeamt, 2802 Hochwolkersdorf auf Karte anzeigen

  • Wiener Neustadt
  • Barbara Montag

Schnidahahnlauf

Veranstalter: Tourismusverein Hochwolkersdorf, Obmann Franz Ponweiser, Hollerbergstraße 13, 2802 Hochwolkersdorf www.hochwolkersdorf.com 0664/2833314 fr.ponweiser@aon.at Wann: 10.09.2016 ganztags Wo: Ortszentrum, Dorfstraße 3, 2802 Hochwolkersdorf auf Karte anzeigen

  • Wiener Neustadt
  • Stefan Lackner
Siegerbild 50+: Brigitte bzw. ich vor Andreas und Manfred (der eigentlich zu den 60ern gehört!)
1 26

Laufbericht "Schnidahahnlauf" Hochwolkersdorf 2015

Liebe LauffreundInnen, vor 2 Jahren war ich bereits beim Benefiz-Berglauf Hochwolkersdorf der zur Buckl-Tour zählt und hab festgestellt: Ein kleiner aber feiner Lauf. Inzwischen wurde die Strecke etwas geändert, sie ist um ca. 2Km auf 6,4Km Länge angewachsen aber die 200 Höhenmeter sind gleichgeblieben. Auch heuer laufe ich wieder die Buckl-Tour und wüde gerne - so wie in den letzten beiden Jahren - die 50er Klasse gewinnen. Bereits voriges Jahr ist mir der Heinz ganz schön im Nacken gesessen,...

  • Wiener Neustadt
  • Hans Stockinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.