Stellengesuch

Beiträge zum Thema Stellengesuch

Jörg Wolf nimmt's gelassen: Der Cafetier, Künstler, Sänger und Tausendsassa freut sich auf Verstärkung für sein Team.

Jörg Wolf bleibt seiner Branche natürlich treu

WOCHE-Fauxpas bei Stellengesuch sorgte bei Feldbacher Cafetier für jede Menge Anrufe. Eigentlich sucht Jörg Wolf für sein Tagescafé im Thaller-Center am Hauptplatz von Feldbach Verstärkung für sein Serviceteam. Das Stellengesuch landete – die WOCHE sagt Pardon – in der letzten Ausgabe der WOCHE in der Rubrik Begleitservice. "Man hat mich schon angerufen, ob ich mit einer neuen Geschäftsidee durchstarte", lacht Jörg Wolf. Der Cafetier, Künstler und Sänger freut sich nun auf Verstärkung für sein...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi
Foto: ZKW

AMS sucht 250 neue Mitarbeiter für ZKW in Wieselburg

Heimisches Unternehmen sorgt für 250 neue Jobs in Niederösterreich Sehr erfreuliches gibt es vom Stellenmarkt zu berichten. Bei der Firma ZKW in Wieselburg sollen in den nächsten Monaten rund 250 neue Mitarbeiter für die Produktion eingestellt werden. „Da diese große Zahl in der Region nur mehr sehr schwer zu finden sein wird, veranstaltet das Arbeitsmarktservice (AMS) Jobbörsen in ganz Niederösterreich“, berichtet Peter Müllner, Leiter der Abteilung Service für Unternehmen im AMS Scheibbs....

  • Scheibbs
  • Michael Hairer

Die Bezirksblätter suchen dich

Du bist jung, dynamisch, flexibel, mobil und zuverlässlich. Dann bewirb dich als Promotor/in bei den Bezirksblättern Wiener Neustadt und vertrete die Nr. 1 der österreichischen Printmedien auf diversen Veranstaltungen. Bezirksblätter Wiener Neustadt, Rudolf-Diesel-Straße 26/1, 2700 Wiener Neustadt, wiener-neustadt@bezirksblaetter.com.

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.