Tortur

Beiträge zum Thema Tortur

Margareta H. (91) wartet immer noch auf ihre OP. | Foto: privat
1

Gloggnitz/Wiener Neustadt
Tortur vor OP für 91-Jährige

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Darm-Austritt macht einer Gloggnitzerin (91) das Leben zur Hölle. Zugesagte OP-Termine wurden mehrmals kurzfristig abgesagt.  Die Gloggnitzerin Margareta H. (91) und ihre Tochter Margit H. zweifeln am Gesundheitssystem. Denn die 91-jährige wurde bereits zwei Mal für eine Darm-Operation vorbereitet, und dann – kurz vor der Operation – wieder zurück geschickt. "Beim ersten Mal hieß es, dass der Eingriff wegen Corona nicht durchgeführt wird", so die Tochter der Seniorin...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Wenn man bei arschkalten Temperaturen die Rodelbahn hinaufradelt, dann ist das "Ride with Passion"! | Foto: Paul Weber
8

"Ride with Passion" ist kein easy Riding!

URC Sport Okay Innsbruck begab sich wieder auf eine Radtour mit Kultcharakter! Trotz grenzwertiger Temperaturen am Morgen (Tiefpunkt 3,4 Grad) war das OKAY-TEAM vollzählig – 3 Mannschaften zu je 6 Fahrern waren am Start zur 3. Auflage der "Ride with Passion Tour". Der Event hat, obwohl erst zum dritten Mal ausgeschrieben, schon jetzt Kultcharakter. Tortur pur Eine 60 km Radtour mit 1.100 HM rund um Innsbruck kann man auch easy gestalten, aber die Veranstalter haben alles daran gesetzt, die...

  • Tirol
  • Westliches Mittelgebirge
  • Manfred Hassl
Justin Bieber | Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0
3

Justin Biebers “Believe” Film ist eine Tortur für Selena Gomez

Den Beliebers konnte es nicht schnell genug gehen, bis endlich Justin Biebers 3D-Film „Believe“ auf die Leinwand kam. Doch für eine Person ist die Veröffentlichung alles andere als eine Freude. Denn darin geht es unter Anderem auch um die Beziehung und den Gefühlen zu seiner Ex Selena Gomez Wie schlimm ist es wirklich für sie? Die Fans von Justin Bieber konnten es kaum noch erwarten, bis endlich sein neuer Kinofilm „Believe“ zum ersten Mal auf der Leinwand zu sehen war. Sie hatten schon...

  • Anna Maier
Elke Ringer aus Raab und Christian Laufer aus St. Roman bereiten sich seit Monaten auf den Ironman-Austria vor. | Foto: privat
2

Zwei Schärding stellen sich "Ironman-Tortur"

Elke Ringer aus Raab und Christian Laufer aus St. Roman nehmen am Ironman Austria teil. ST. ROMAN, RAAB (ebd). Seit Anfang des Jahres bereiten sich die beiden Club Laufrad Sauwald (CLR)-Athleten auf den Ironman Austria, der am 30. Juni in Klagenfurt stattfindet, vor. Für Laufer ist es nach 2009 und 2012 die bereits dritte Teilnahme. Nachdem er 2009 in 10:23 Stunden das Ziel erreicht hat, ist er vergangenes Jahr an seinem Vorhaben, die zehn Stunden-Marke zu unterschreiten, gescheitert. "Ich habe...

  • Schärding
  • David Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.