Unfallursache unbekannt

Beiträge zum Thema Unfallursache unbekannt

Foto: panthermedia.net/Ica
2

Verkehrsunfall in Neukirchen
Mann hatte Glück im Unglück bei Überschlag

Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein Pkw auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen Lkw. NEUKIRCHEN/LAMBACH. Heute, am 6. April 2019, um 14:12 Uhr lenkte ein 42-Jähriger einen Lkw samt Hänger auf der B1in Richtung Wels. Zur gleichen Zeit fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Pkw in die Gegenrichtung. Im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach geriet der Pkw-Lenker aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Lkw. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich...

  • Wels & Wels Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: BezirksRundschau/Auer

1,32 Promille
Alkolenker überschlug sich

Ein 27-Jähriger kam mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen positiven Wert.  GREIN. Ein 27-Jähriger fuhr am Donnerstag, 27. Dezember 2018, gegen 21:50 Uhr mit seinem Pkw in Grein auf der B119. Dabei kam er auf der abschüssigen Fahrbahn ins Schleudern bzw. rechts von der Fahrbahn ab. Er beschädigte einen Leitpflock, der Pkw überschlug sich und kam am Fahrbahnrand am Dach liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien....

  • Perg
  • Lisa-Maria Auer
Aus bislang unbekannten Gründen kam der Rennradfahrer auf die linke Fahrbahn. | Foto: Fotolia/thomaslerchphoto

Rennradfahrer prallte in Bad Hall gegen Lkw

BAD HALL. Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 66-jähriger Pensionist bei einem Verkehrsunfall mit seinem Rennrad am Mittwoch, 8. August 2018m in Bad Hall. Zusammenstoß mit Lkw Der Sportler lenkte um 7:30 Uhr sein Fahrrad auf der B122 im Bereich von Hehenberg. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Rennrad auf die linke Fahrbahnseite und stieß gegen den entgegenkommenden Lkw. Der 66-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Klinikum Wels verbracht. Die B122 war während der...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Warum es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. | Foto: BezirksRundschau/Auer

Auto krachte gegen Baum – Lenker aus Wrack befreit

Die Feuerwehr musste gestern, am 27. Oktober 2017, einen jungen Fahrzeuglenker nach einem Verkehrsunfall aus dem Unfallwrack befreien. GRÜNBURG. Der Autofahrer aus Nußbach war mit seinem Transporter gegen 19:45 Uhr auf der Schiefer-Landesstraße Richtung Oberschlierbach unterwegs. In einem Waldstück in Wagenhub in der Gemeinde Grünburg kam der Lenker aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Verletzungen unbestimmten Grades Er wurde bei dem Unfall unbestimmten...

  • Kirchdorf
  • Lisa-Maria Auer
Die Unfallstelle war etwa drei Stunden lang gesperrt. | Foto: Panthermedia.net/PictureFactory

Mann aus Fahrzeug geschleudert: Traktor kollidierte aus unbekannten Gründen mit Lkw

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Lkw und Traktor WOLFERN. Ein Wolferner fuhr am Mittwoch, 23. August 2017, um 13:20 Uhr mit dem Traktor samt angehängtem Gülletankwagen auf der Heuberg Landesstraße (L 1350) in Wolfern. Gleichzeitig kam ihm ein Lkw, gelenkt von einem 59-Jährigen aus Deutschland, entgegen. Aus unbekannten Gründen verlor der Wolferner die Kontrolle und sein Traktorgespann, sodass der Anhänger ausbrach und mit dem Lkw kollidierte. Aus dem Fahrzeug geschleudert Durch die Wucht des...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: Fotolia - lassedesignen

Motorradlenkerin bei Unfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt am Montag, 17. Juli, eine 50-jährige Motorradfahrerin. GAFLENZ. Die Frau fuhr gegen 14:45 Uhr mit ihrem Motorrad im Gemeindegebiet von Gaflenz auf der B 121 Richtung Waidhofen an der Ybbs. In einer Linkskurve kam sie mit ihrem Motorrad aus unbekannten Gründen zu weit nach rechts, touchierte mit der Leitschiene und stürzte. Dabei zog sich die Frau schwere Verletzungen zu. Die Erstversorgung der Lenkerin führte die Rettung Weyer durch. Anschließend flog die Crew des...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: Panthermedia.net/PictureFactory

Aschacher mit Leichtmotorrad gestürzt

ASCHACH. Ein Mann aus Aschach an der Steyr fuhr am Mittwoch, 12. Juli 2017, um 12:55 Uhr auf der L1351 von Aschach/Steyr in Richtung Mitteregg/Haagen. In einer leichten Linkskurve kam er aus bis her unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in die angrenzende Wiese. Dort kam er mit seinem Leichtmotorrad zu Sturz. Der Mann zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Steyr verbracht.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.