Aschacher mit Leichtmotorrad gestürzt

ASCHACH. Ein Mann aus Aschach an der Steyr fuhr am Mittwoch, 12. Juli 2017, um 12:55 Uhr auf der L1351 von Aschach/Steyr in Richtung Mitteregg/Haagen. In einer leichten Linkskurve kam er aus bis her unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in die angrenzende Wiese. Dort kam er mit seinem Leichtmotorrad zu Sturz. Der Mann zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Steyr verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen