Den Nachbarn ein Fest

3Bilder

MOLLERSDORF. "Bei uns im Ort haben wir einen guten Zusammenhalt", freut sich die Initiatorin des Grätzlfestes, Eva Mantler. Rund 40 Leute wurden zu dem selbstorganisierten Fest eingeladen. "Wir haben alle persönlich eingeladen", erzählt Gerlinde Böhm, die ihre Nachbarin Eva Mantler bei der Organisation und den Vorbereitungen tatkräftig unterstützt hat. Mit den von der Initiative "Netzwerk Nachbar" beigesteuerten 100 Euro wurde für ausreichend Verpflegung gesorgt. Am Grill sorgten die Ehemänner Gerald Böhm und Josef Mantler für köstliche Bratwürstel. Den Kuchen steuerten die Nachbarn bei. All das gab es gratis, Freiwillige durften sich in Form einer Spendenbox revanchieren. "Wir wollen keinen Gewinn machen. Wenn ein bisschen was zusammenkommt spenden wir es einem guten Zweck", sind sich Eva Mantler und Gerlinde Böhm einig.

Autor:

Tanja Waculik aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.