4. Benefiz-Fußballgolfturnier
Karitativ und sportlich unterwegs

Toni Pfeffer führte das Team der Brucha GmbH an. (c) Raidl
5Bilder
  • Toni Pfeffer führte das Team der Brucha GmbH an. (c) Raidl
  • hochgeladen von Claudia Raidl

Das Benefiz-Fußballgolf-Turnier fand bereits zum viertel Mal statt und war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg.

PIXENDORF. "Wir sind heuer das erste Mal im Team dabei und freuen uns sehr", gingen Tamara Samt, Bianca Giermann und Maria Gröblacher von Riedergarten Immobilien gut gelaunt an den Start. Mit dabei waren sieben "Flights" (Teams) jeweils unter der Führung eines ehemaligen Fußballprofis. "Wir wärmen jetzt mal auf und dann gehen wir voll motiviert ins Spiel", so Toni Pfeffer, der das Team der Brucha GmbH anführte.

Viele Sieger

Als beste Flight Captains gingen ex aequo Felix Gasselich und Toni Haiden vom Platz. Unter den Gästen brillierten Matthias Längauer von der Brucha GmbH und Dragoslov Zubic und Stefan Zubic von der Austrotherm GmbH. Den Gesamtsieg in der Mannschaftswertung holte sich das Team Austrotherm I, knapp vor dem Brucha-Team von Toni Pfeffer.

Turnier geht in die Verlängerung

Neben dem Spaß am Mitmachen stand vor allem der karitative Zweck im Mittelpunkt: "Der großartige Spendenerlös von 15.000 Euro geht an zwei niederösterreichische Familien in einer besonders schwierigen und leidvollen Lebenssituation sowie an das Hilde Umdasch Haus der Malteser Kinderhilfe in Amstetten", resümiert die Club Niederösterreich-Geschäftsführerin Theres Friewald-Hofbauer bei der Siegerehrung. "Es deutet alles darauf hin, dass es auch 2022 wieder ein Turnier geben wird", so die Geschäftsführerin weiter.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen