Weihnachten im Shoppingtempel

71Bilder

TULLN. Die Dekoration angebracht, die Stände aufgestellt und alle Vorbereitungen getroffen: Am Samstag wurde der Weihnachtsmarkt in der Rosenarcade Tulln mit einem Auftritt der jungen Eleven der Rosen-Ballettschule von Margarita Breznik feierlich eröffnet. "Aufregend war es", verriet Eleonora nach der Vorstellung. Seit Oktober war geprobt worden, damit Verwandte und Freunde strahlend applaudierten. Elisabeth Breznik fand die Aufführung wunderschön. Sie hatte einen Vorteil, denn sie wusste, was es zu sehen geben würde: Zu Hause hatte sie von ihren Enkelinnen Laura und Olivia bereits Kostproben vorgeführt bekommen. Da sie so begeistert war, hatte sie auch ihre Nachbarn, Gertrude und Alfred Kraml, mitgebracht. Prominenter Besuch wurde auch gesichtet: LH a.D. Erwin Pröll war ebenfalls bei der Eröffnung in der Rosenarcade.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen