Berger übernimmt den GenerationsClub

Club-Besitzer Stefan Berger mit Sabine Lebner und Barbara Zörner im Club.
  • Club-Besitzer Stefan Berger mit Sabine Lebner und Barbara Zörner im Club.
  • Foto: Foto: Schlüsselberger
  • hochgeladen von Bezirksblätter Tulln

TULLN. "Die legendären Burnout-Clubbings werden auch weitergeführt", erzählt Stefan Berger, der jetzt seinen Lebenstraum verwirklicht hat. Er ist der neue Chef vom GenerationsClub in der Tullner City. "Ab Sommer wird auf dem Eingangsschild 'Burnout Club-Lounge' zu lesen sein", freut sich Berger über die neue Herausforderung. Als Schwerpunkt will er den Jugendlichen internationale DJs in Kombination mit modernster Lichttechnik bieten. Derzeit wird zwar schon einiges umgebaut – der Club hat aber trotzdem geöffnet, "die Gäste werden dadurch beim Abfeiern nicht gestört", sagt der Club-Chef. Ende Juni schließt der Club. Kurz. Denn für August ist eine große Eröffnung geplant und dann sollen nicht nur die Jugendlichen auf ihre Kosten kommen, sondern auch die Generation 40+. "In der Lounge bieten wir erlesene Weine und Cocktails an, aber auch Schwerpunkt-Abende werden begeistern."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Vortrag des renommierten Genetikers findet sowohl als Präsenzveranstaltung als auch als Livestream statt.
1 2

Corona-Virus
Vortrag von Genetiker Josef Penninger zu den Entwicklungen neuer Therapien von Virusinfektionen

Ärzten ist der Name "Josef Penninger" ein Begriff und steht für eine der größten Hoffnungen im Kampf gegen das Corona-Virus. Der Namensgeber für ein Medikament und Professor an einer der bekanntesten Universitäten weltweit, kommt nach Wien, um über Entwicklungen neuer Therapien von Virusinfektionen zu sprechen.  NIEDERÖSTERREICH (red.) Der renommierte Genetiker und Direktor am Life Sciences Institute der University of British Columbia in Vancouver, Prof. Dr. Josef Penninger, wird am 28....

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen