Diskussion um die Gemeinde

SANKT ANDRÄ-WÖRDERN. Das örtliche Entwicklungskonzept liegt noch bis zum 18. Februar auf dem Gemeindeamt auf. Jeder Bürger kann sich entweder beim Gemeindeamt oder aber auch auf der Homepage der Gemeinde unter www.staw.at ein Bild darüber machen.
Am Dienstag (29. Jänner) wurde – nach Redaktionsschluss der Bezirksblätter – das Konzept von Raumplaner Dr. Paula im Musikschulsaal präsentiert.
Zu einer Diskussion mit dem Thema "Wie schaut die Zukunft von STAW aus?" lädt die Dorf- und Stadterneuerung mit dem Regionalexperten Konrad Tiefenbacher, organisiert von den Grünen.
Wann? 31. Jänner, 19 Uhr. Wo? Gartencafé.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen