Feierliche Eröffnung: neues LEADER-Büro

Manager Franz Mitterhofer berichtet
2Bilder
  • Manager Franz Mitterhofer berichtet
  • Foto: LEADER-Management
  • hochgeladen von Brigitte Huber

REGION TULLN / HERZOGENBURG (pa). "Nach fast einjähriger Bauzeit konnte das neue LEADER-Büro in Etzersdorf, Mittelpunkt 12, seiner Bestimmung übergeben werden", freut sich Manager Franz Mitterhofer. "Hauptherausforderung war, dass die nun zur Verfügung stehenden 132m2 schonend und vor allem das aktuelle Tagesgeschehen nicht beeinflussend errichtet wurden", ergänzt Obmann Redl anlässlich der Vorstandssitzung Ende September.

Neue Projektideen

Diese Sitzung war geprägt von der Vorbereitung auf die nächste Generalversammlung, die am 25. Oktober in Sieghartskirchen stattfinden wird. Zweites Thema waren die Fülle an neuen Projektideen, die über das „LEADER ist cool“ – Projekt hereingekommen sind und die es nun zu konzipieren und abzuarbeiten gilt. "Aber gerade dazu ist das neue Büro ideal um für die 32 LEADER-Gemeinden zu arbeiten", resümiert auch Elfi Mitterhofer, die für das Back-Office verantwortlich ist.

Manager Franz Mitterhofer berichtet
Provisor Auer, sowie Franz und Elfi Mitterhofer mit dem gesegneten Kreuz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen