Herbstlicher Weingarten.
Herbstliche Weingartenidylle

Idyllischer Keller
10Bilder

Derzeit ist es noch eine Wohltat in der Natur.

Nach meiner vielen Gartenarbeit machte ich heute einen kurzen Spaziergang, bei 18 Grad plus und Sonnenschein, allerdings bei starkem Wind, zu den herbstlichen Rieden in der Absdorfer Kellergasse.

Wein und Weingarten sind bunt verfärbt. Jetzt feiert die Natur noch einmal ihren Auftritt. Bald wird der Herbstzauber vorüber sein, denn die Blätter fallen bereits.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen