Könige sammelten knapp 5.000 Euro

Die Sternsinger, Begleiter und Pfarrer Clemens Maier vor der Pfarrkirche in Reidling.
  • Die Sternsinger, Begleiter und Pfarrer Clemens Maier vor der Pfarrkirche in Reidling.
  • Foto: www.oe-news.at
  • hochgeladen von Karin Zeiler

REIDLING. Am Dreikönigssonntag wurde in der Pfarrkirche in Reidling der Abschluss der Sternsingeraktion gefeiert. Es waren zehn Gruppem mit fünfzig Sternsinger und ihren zehn Begleitern unterwegs. Die Kinder konnten heuer einen Betrag von 4684,54 Euro sammeln. Eine leichte Steigerung von 30 Euro gegenüber dem letzten Jahr.
Pfarrer Clemens Maier dankte den Kindern und ihren Begleitern für den Einsatz. Schön das sich die Mädchen und Burschen in der Freizeit in den Dienst der guten Sache stellten, so Pfarrer Clemens. Zum Abschluss lud der Pfarrer "seine Könige" zur Sternsingerjause in den Pfarrhof. die Sternsingeraktion fand heuer zum 60. Mal
in Österreich statt. Im ganzen Bundesgebiet waren heuer über 85.000 Mädchen und buben unterwegs.

Autor:

Karin Zeiler aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.