Tulbinger Weihnachtsbauernmarkt unterstützt Kindergarten und Schule

Ernst Roiser, Sonja Kainzbauer, Bettina Klein und Karl Tili.
  • Ernst Roiser, Sonja Kainzbauer, Bettina Klein und Karl Tili.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Bettina Talkner

TULBING (red). Im Rahmen des Tulbinger Weihnachtsbauernmarktes gab es sowohl für den Kindergarten als auch für die Volksschule Geschenke. Die Freude in der Schule und im Kindergarten war groß, als man von der großzügigen Spende des Bauernmarktes erfuhr.
Der Obmann des Bauernmarktes Ernst Roiser und sein Stellvertreter Karl Tili überreichten an die Volksschuldirektorin Sonja Kainzbauer und die Kindergartenleiterin Bettina Klein jeweils einen Gutschein von 300 Euro. Die Schule erhält einen Büchergutschein und im Kindergarten wird dieser Betrag der Elternvertreterin, die die Spendengelder verwaltet, übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen