Tulln ist eine Reise wert!

Der kleine Koch
14Bilder
Wo: DIE GARTEN TULLN, Am Wasserpark 1, 3430 Tulln an der Donau auf Karte anzeigen

Mit lieben Bekannten trafen wir uns zu einem besonderen Ausflug. Wir erkundeten die Gartentulln. Und da gab es einiges zu sehen.
Liebevoll angelegte Beete, verschlungene Pfade. Witzige Dekorationen mit Hauswurzn. Ein Aussichtsturm, wo man über den Baumkronen bis weit ins Land hinein schauen konnte.
Viele Möglichkeiten, sich für ein Päuschen zurück zu ziehen, im Schatten, was bei der Hitze gut getan hat. Ganz Hitzige haben Abkühlung im Kneippfad gesucht.
Ein guter Ausflugstipp, nicht zu weit von Wien weg!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen