Zertifikats-Verleihung: Zehn Jahre OEKOLOG-Schule HBLA Sitzenberg

2Bilder

SITZENBERG (red). Am 16. November fand im WIFI St. Pölten die jährliche Tagung der Umwelt.Wissen.Schulen statt. 2017 war dem Themenbereich Wasser gewidmet, der Bedeutung der Vermittlung der lebenswichtigen Ressource im Unterricht. Vor den Beiträgen der Experten wurden Schulen, die sich bereits zehn Jahre im OEKOLOG-Netzwerk befinden mit Urkunden und kleinen Geschenken ausgezeichnet.
In einem von Margit Helene Meister moderierten Festakt überreichte der Präsident des Niederösterreichischen Landesschulrates, Johann Heuras das Zertifikat. "Wir freuen uns über die Anerkennung. OEKOLOG hat uns SitzenbergerInnen zu vielen spannenden Umweltprojekten motiviert", meinte Ilse Strasser, OEKOLOG-Referentin der HBLA.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen