Verkehrsunfall
Zwei schwer beschädigte Fahrzeuge auf der S5

Großeinsatz der Feuerwehr Utzenlaa
2Bilder
  • Großeinsatz der Feuerwehr Utzenlaa
  • Foto: FF Utzenlaa
  • hochgeladen von Daniela Piccardi

Die Freiwillige Feuerwehr Utzenlaa wurde von der Landeswarnzentrale NÖ zur Bergung zweier in einen Verkehrsunfall verwickelten Fahrzeuge auf der S5, bei der Abfahrt Fels am Wagram alarmiert.

UTZENLAA. Man fand zwei schwer beschädigte PKW vor, welche nach einer Kollision auf dem ersten Fahrstreifen zu stehen kamen. Wrackteile und Glassplitter waren auf einer großen Fläche über die ganze Schnellstraße verteilt. Die Insassen, welche augenscheinlich alle unverletzt blieben, hatten sich mit Unfallzeugen am Pannenstreifen versammelt. Die Unfallstelle wurde bis zum Eintreffen von Autobahnpolizei und Asfinag abgesichert. Die Überholspur wurde mittels Handbesen gereinigt, um den um diese Uhrzeit wenigen Verkehr vorbeileiten zu können. Parallel dazu wurden die Unfallfahrzeuge für die Bergung vorbereitet, wobei für eines davon die Freiwillige Feuerwehr Grafenwörth mit dem Bergeplateau nachalarmiert werden musste. Die Fahrstreifen mussten nach Abtransport der PKW mittels Kehrmaschine der Asfinag-Autobahnmeisterei Jettsdorf gereinigt werden. Eingesetze Kräfte:
Feuerwehr Utzenlaa, Feuerwehr Grafenwörth, Polizei und Asfinag.

Großeinsatz der Feuerwehr Utzenlaa
Der schwer beschädigte PKW beim Abtransport

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen