Cavaletti- und Springkurs mit Reitinstruktor Nina Sagmeister im Reistall Hobby Pferd

5Bilder
Wo: Hobby Pferd, Barbaraweg 3, 3452 Moosbierbaum auf Karte anzeigen

Am 15. Und 16.Juni fand im Reitstall Hobby Pferd ein Cavaletti- und Springkurs unter der Leitung von Reitinstruktor Nina Sagmeister statt. Am ersten Kurstag stand die Dresssurmäßige Arbeit mit Cavaletti und Bodenstangen am Programm. Das Ziel war die Rittigkeit und Losgelassenheit der Pferde. Am zweiten Kurstag wurde an der Technik im Hindernissparcours gearbeitet. Korrektes anreiten und überwinden eines Hindernisses. Die TeilnehmerInnen sowie die Pferde waren mit Engagement dabei und freuen sich schon auf eine Fortsetzung des Kurses.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen