Das war Reaktor 2017!

214Bilder

Von 30. Juni bis 2. Juli fand wieder das ATV- & Quad Treffen beim AKW in Zwentendorf statt.
Nach der teilweise anstrengenden Anreise - die weiteste war von Bludenz (ca. 640km!) - gab es am Freitag zur Stärkung würzig leckeres Schichtfleisch.
Am Samstag wurde um 9.30 Uhr gestartet mit einer Begrüßung durch Vzbgm. Horst Scheed. Danach stellten sich 25 Fahrzeuge der Herausforderung des diesjährigen Parcours.
Nach dem Mittagessen ging es zur Ausfahrt mit einem kurzen Zwischenstopp auf der Kartbahn in Stetteldorf.

Zum Abschluss bekamen alle die wollten ein Foto als Andenken und die Gewinner in den Kategorien "jüngster Fahrer", "ältester Fahrer", "weiteste Anreise" und "größte Gruppe" wurden prämiert. Außerdem bekamen auch die 3 Besten des Fun-Parcours ihre wohlverdienten Pokale überreicht.

Zwischendurch konnten die Besucher die Aussteller "Allrad Horn", "ATV- & Quad Magazin", "Watzinger", "KSR" und "Motorfun" besuchen und auch Fahrzeuge probefahren.

Der Wettergott war gnädig und so gab es am Haupttag (Samstag) keinen Regen.
Die Stimmung war toll! Die Teilnahme groß (mind. 64 Fahrzeuge)!

Die Veranstalter, der ATV- & Quad-Verein "On/Off Wheelers" bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern und freut sich aufs nächste Jahr und "Reaktor2018".

Fotos (c) Alexandra Ott

Wo: AKW Zwentendorf, 3435 Zwentendorf an der Donau auf Karte anzeigen
Autor:

Alexandra Ott aus Tulln

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

    Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der Golden Voices of Gospel.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das...

  • Bezahlte Anzeige
    Gewinnspiel
    10.000 Euro Gutschein von KÖNIGSART

    Seit mittlerweile 10 Jahren steht das Schwechater Unternehmen KÖNIGSART für hochwertige Produkte und außergewöhnliche Lösungen rund ums Heizen. SCHWECHAT. So wurde unter anderem der einzigartige „schwebende Kamin“ von KÖNIGSART entwickelt. Das Angebot umfasst außerdem Kachelöfen, Kamine und Kaminöfen in großartiger Qualität. Darüber hinaus bietet KÖNIGSART ein Beratungs-Plus inklusive...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.