22.03.2017, 09:31 Uhr

Jens Kommnick - Solo, in der Lössiade!

Wann? 01.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Lössiade, Absberger Kellergasse, 3462 Absdorf AT
(Foto: Jim Rakete)
Absdorf: Lössiade | Jens Kommnick - Solo!

Jens Kommnick ist Musiker, Arrangeur, Komponist, Produzent sowie freier Fachautor und spielt seit 35 Jahren akustische Gitarre.

Seine Zusammenarbeit mit Reinhard Mey machte ihn zusätzlich populär und sein bei der EMI erschienenes Soloalbum "Kommnick spielt Mey" (© 2011) erhielt glänzende Rezensionen.
"Jens' Spiel und seine Musik treffen mich mitten ins Herz und mitten in den Verstand."
(Reinhard Mey)

Er gilt als führender Vertreter des Celtic Fingerstyle, der es zudem versteht, auch andere Einflüsse aus
Klassik, Jazz und Rock in seine filigrane Gitarrenklänge einfließen zu lassen.

Sein Debut-Album "Siúnta" (© 2008) wurde international mit überragenden Kritiken
bedacht, und Radiostationen im In- und Ausland spielen seine Musik.

http://www.jenskommnick.de/index.php/de/

Wann: am Sa. 1. April 2017

Wo: in der Lössiade, in der Absberger Kellergasse
Einlass und Kartenverkauf: ab 19.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr

Eintritt: € 15,-
freie Sitzplatzwahl!

Im temperierten Veranstaltungskeller sorgen gepolsterte Stühle und eine kuschelige Decke für Ihr Wohlbefinden!

Zusätzlich gibt es in beiden gut geheizten Presshäusern ein Buffet-Angebot, mit Gulaschsuppe, Brötchen, Kuchen, Kaffee, Tee, Limonaden und Weinen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen eine gute Anreise!

Kartenreservierung bei Martin Schmit unter:

Tel. 0650 8707309

Oder per Mailreservierung:

http://www.lössiade.at/termine-oeffnungszeiten-und...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.